Aktuelles

Im Sinne der aktuellsten Fassung der Allgemeinverfügung (Stand 21.2.20) ist nach § 28 Abs. 3, § 16 Abs. 8 schließe ich meine Ästhetik Praxis bis auf voraussichtlich 06.04.2020.

Nun heißt es Verantwortung zeigen, um sich, seine Mitmenschen und seine liebe Angehörigen zu schützen.

Ich werde meine Kunden kontaktieren, um bestehende Termine zu verlegen. Ich weiß, viele von Euch haben sich auf Ihren Termin gefreut,
glaubt mir, auch für mich ist diese unfreiwillige Auszeit eine Herausforderung.

In jeder Krise steckt eine Chance, ich hoffe, dass daraus neue Einsichten und Ideen für unsere Gesellschaft und für jeden einzelnen von uns entstehen.

Bleibt gesund!

 

 

 

Neu in meiner Praxis: Der Plasma Jett

Der Plasma-Jett: eine neue Dimension zur Behandlung von Hautproblemen!

Dieses neue Gerät hat mich in seiner Wirkungsweise derart fasziniert, dass ich es sofort in meine Praxis aufgenommen habe und jetzt auch Ihnen anbieten kann!

Plasma? Wieso Plasma?
Plasma ist ein ionisiertes Gas, es besteht aus Elektronen und Ionen. Es wird durch „Zerbrechen“ bzw. Entfernen von Molekülen gebildet. Dieser Zustand wird auch als vierter Aggregatszustand bezeichnet. In der Industrie haben Plasmatechnologien viele Fertigungsverfahren revolutioniert. In der ambulanten Medizin werden völlig veränderte Behandlungswege eröffnet.

In der Technik wird oft mit extrem heißem Plasma gearbeitet, im Fall vom Plasma Jett handelt es sich um ein Plasma mit niedriger Temperatur speziell für den medizinischen und ästhetisch-kosmetischen Bereich.

Und was kann man damit machen?
Der Plasma Jett findet in der ästhetischen Medizin und Kosmetik seinen Einsatz bei:
- Blepharoplastik (Schlupflidern)
- altersbedingten Überpigmentierungen (Altersflecken)
- Fibromen
- Alterswarzen
- Stechwarzen
- Angioma senilis (Blutpünktchen und Blutschwämmchen)
- Besenreisern
- Einschleusen von Wirkstoffen zur Wundheilung und Hautregeneration

Die Behandlung findet unter sterilen Bedingungen und örtlicher Betäubung statt und ist daher schmerzfrei. Nach der Behandlung muss die Haut noch einige Tage täglich desinfiziert und vor UV Strahlung geschützt werden, bis die entstandenen Krusten selbständig abfallen!!