Ästhetische Medizin – nur für Frauen?

Es gibt ja die weitverbreitete Meinung, Männer würden ihrem Körper wenig Aufmerksamkeit gönnen und den morgendlichen Blick in den Spiegel grundsätzlich mit einem selbstzufriedenen „paßt scho“ quittieren, während am eigenen Auto der kleinste Makel sofort und nachhaltig behoben wird.

Diese Männer gibt es, klar. Aber es gibt auch immer mehr Männer, die sich nicht mehr mit störenden (Alters-)Erscheinungen abfinden wollen und die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin nutzen. Denn nicht selten sieht der Betroffene die Defizite in besonders hohem Maße, sie rücken ins Zentrum der Gedanken und stören das seelische Wohlbefinden empfindlich.

Stellvertretend seien hier einige Gebiete genannt, bei denen ich auch gerade den männlichen Patienten helfen kann:

Dies sind nur einige Beispiele. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin.